Singschulchor

der Musikschule der Stadt St.Gallen

Singschulchor

Der Singschulchor erarbeitet musikalisch anspruchsvolle Chorstücke mit talentierten Jugendlichen, die gerne singen.

• Kinder und Jugendliche im 5. bis 9. Schuljahr

• Leitung und Organisation: Musikschule der Stadt St.Gallen, Astrid Rickenbacher

• Kosten: 120 Franken pro Semester

Der Singschulchor ist ein Angebot der Musikschule der Stadt St.Gallen. Er ist offen für Schülerinnen und Schüler vom 5. bis zum 10. Schuljahr.

Spannende Auftritte, Konzerte, Singlager, eventuell Mitwirkung im Stadttheater sind die Highlights. Der Singschulchor unter der Leitung von Astrid Rickenbacher erarbeitet sich dafür musikalisch und stimmlich anspruchsvolle Chorstücke.

Für Junge, die Freude am Singen haben und ihre Stimme und Musikalität weiterentwickeln wollen. Mehr erfahren Sie auf den Seiten der Musikschule der Stadt St.Gallen.

Lust mitzusingen?

Die Anmeldung läuft über die Musikschule der Stadt St.Gallen.